Onlywanttobeperfect

Scheiße....

Heute war schrecklich... Erst dachte ich dieser tag wird gut. Morgens musste ich ein Müsli essen, mittags kam ich ums essen herrum. Doch nachmittags. Meine Mum hat gemerkt dass ich nicht mehr normal.esse und hat mich gezwungen pudding zu essen. Ich sagte nein, aber sie zwang mich. Abends konnte ich auch nicht mehr als diese saftige Pizza auf dem Tisch lag und ich musst eein stück essen (((( ich bin so fett und so hässlich. Ich weiss es. Ich sehe es shließlich! Ich bin zu undiszipliniert und dumm für das. Ich will nicht aufgeben, aber es iat schwer. Ich will einen perfekten körper. Ich will mih wohlfühlen in meiner Haut! Doch dieses Essen steh tmir im Weg. Ich fühle mich schrecklich nachdem ich etwas gegessen habe. Hunger.... manche bezeichnen es als Schmerz, abe rfür mich ist das kein schmerz. Es fühlt sich gut an,aber nach essen ... dann kommt der Schmerz..... Ich will es schaffen..... ich muss es schaffen...... ich kann es schaffen...

23.4.13 19:17

Letzte Einträge: Meine Gründe, Tipps und Tricks, Motivierende Sprüche, Ein paar Kalorienwerte, pfff

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen